Newsletter Anmeldung

* Pflichtfelder

Viznerborel macht comparis.ch unvergleichlich

comparis.ch

Imagekampagne

Aufgabe
comparis.ch, den ersten und grössten Internet-Vergleichsdienst der Schweiz, mittelfristig wieder zur Top of Mind-Adresse machen. In den drei wichtigsten Bereichen Krankenkassenvergleich, Autoversicherungsvergleich und Immobiliensuchmaschine kurzfristig die Besucherzahlen erhöhen und dadurch die Conversion-Rate steigern.

Lösung
Mit dem neuen Claim «Meine beste Entscheidung» wird die Nr. 1 Positionierung von comparis.ch unter den Internet-Vergleichsdiensten gefestigt. Für viel Aufmerksamkeit sorgt die neu entwickelte 360°-Kommunikationskampagne für comparis.ch: Freche und prägnante Sprüche, die der Alltagssprache entnommen sind und verbale «Fäuste im Sack» der Konsumentinnen und Konsumenten darstellen, fordern zum Vergleichen und Profitieren auf comparis.ch auf. 

Massnahmen
Plakate
eBoard Ads
Online-Banner
Facebook Ads
Promotionen