MAN of STYLE

Ragman Textilhandel GmbH

Image- und Produkte-Kommunikation

Ragman inspiriert seit 40 Jahren und steht mit «Man of Class» für Stärke, Männlichkeit, Abenteuerlust und Stil. Grund genug, die Herbst/Winter Kollektion 20/21 unter dem Thema «Sporty Forty» zu lancieren. Die Casual-Kollektion unterstreicht einmal mehr die steten Bemühungen von Ragman mit Innovation, Qualität und vor allem mit einer fairen Produktion für Mensch und Umwelt zu überzeugen. Nachhaltigkeit ist ein Ziel, dass Ragman bereits seit vielen Jahren verfolgt und auch in Zukunft mit viel Engagement und Enthusiasmus mit ihren langjährigen Partnern intensivieren wird. Happy Birthday Ragman. 

Massnahmen
Look-Book
Messeauftritt
Anzeigen
Online-Banners
Webseite
Online-Film

MAN of CLASS

Ragman Textilhandel GmbH

Image- und Produkte-Kommunikation

Aufgabe
Re-Positionierung der Marke Ragman und das Erlebbarmachen seiner Kollektionen. 
 
Lösung 
Ragman ist der Lumpensammler, der eine modische Marke setzt, die für wahre Männer bestimmt ist. Männer, die das Harte und Feine zur gleichen Zeit lieben wie das klassische und ausserordentlich Aufregende.
Mit der starken Männerpositionierung «MAN of CLASS» setzen wir ein Zeichen, das Stärke, Männlichkeit, Qualität, Abenteuerlust und Stil ausstrahlt.
 
Massnahmen
Anzeigen on- und offline 
POS 
CRM/Newsletter/Mailings 
Website 
PR/Event 
Editorial 
Film 
Facebook/Instagram/Pinterest