Aufgabe
Bekanntheitssteigerung, Verbesserung des Branchen-Images, Förderung der Attraktivität von Holzbauberufen.
Lösung
Bauen mit Holz boomt – aus diversen Gründen. Die überraschende Kampagne zeigt sämtliche Vorteile des Werkstoffs Holz sowie die Möglichkeiten des Berufsfeldes Holzbau mit eindrücklichen Bildern und spannungserzeugenden Headlines auf.
Massnahmen
Logo
Anzeigen
Plakate/Blachen
Give-Aways
Below-the-line-Massnahmen
PR
Aufgabe
Bekanntmachung der Ausbildungsmöglichkeiten im Holzbau, Förderung der Attraktivität von Holzbauberufen.
Lösung
Die Zielgruppen der jungen Leute, die sich in der Phase der Berufswahl befinden, wird pointiert angesprochen: Eindrucksvolle Bilder des Holzbau-Handwerks werden überraschend kombiniert mit witzigen Aussagen, die sich an die bald endende Schulzeit anlehnen.
Massnahmen
Anzeigen
Give-Aways
Berufswahl-Messeauftritt
Social Media
Broschüren
PR